• Start
  • Arbeiten bei Insta

Alles zum Thema

Arbeiten bei Insta

Wir sind ausgezeichnete TOP Company - überzeuge dich selbst

Wir sind auch in diesem Jahr wieder ausgezeichnete TOP Company. Nicht ohne Grund: Unsere Erfolge erfüllen uns mit Stolz und motivieren uns, täglich unser Bestes zu geben und uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Gemeinsam mit dir wollen wir unsere Zukunft gestalten und dein volles Potenzial zur Entfaltung bringen.


Erneut ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb

Zum dritten Mal in Folge haben wir das begehrte Gütesiegel für hervorragende Ausbildungsqualität 2023 erhalten. Um das Siegel zu erhalten, haben unsere Auszubildenden anonymisiert rund 100 detaillierte Fragen zur Qualität der Ausbildung, z. B. zu Inhalten, Zukunftschancen und zum Umgang mit den Azubis im Unternehmen beantwortet.

mehr

Wir bringen unsere Mitarbeiter*innen aufs Rad

Wer bei Insta Lust auf Bewegung hat und umweltfreundlich mit dem Rad unterwegs sein möchte hat es leicht: Bei Insta kannst man beides miteinander verbinden. Seit 2022 bieten wir unseren Kolleginnen und Kollegen nämlich die Möglichkeit, sich ein Fahrrad via Jobrad zu leasen.

mehr

Insta erhält Gütesiegel für Ausgezeichnete Ausbildung

Der Lüdenscheider Elektronikspezialist setzt auf eine erstklassige Berufsausbildung – und wurde jetzt für deren Qualität ausgezeichnet. Insta bildet junge Menschen zu Fachinformatikern, Industriekaufleuten, Mechatronikern/Elektronikern und Fachkräften für Lagerlogistik aus.

mehr