News

Insta-Gastgeber des 39. UNIVERSAL HOME Meeting

02.05.2022

Ziel der in regelmäßigen Intervallen stattfindenden Meetings sind die Generierung und der Austausch von Wissen

Am 28. und 29.04 war Insta Gastgeber für das 39. UNIVERSAL HOME Meeting. Unter dem Motto „Neue Wege – Raus aus der Komfortzone!“ haben Vertreterinnen technologisch führender Unternehmen zwei Tage über aktuell wichtige Themen in Technologie & Wirtschaft diskutiert.

Highlight war ein Agile Gamification Workshop, in dem die Teilnehmer*innen mit der LEGO® Serious Play® Methode kreative Ideen „außerhalb der Komfortzone“ entwickeln konnten.

Auch neue Wege zur Etablierung von mehr Nachhaltigkeit in Prozesse und Neuentwicklungen waren bedeutende Themen dieses 39. UNIVERSAL HOME Meetings, die von den mehr als 70 Teilnehmern diskutiert wurden. Ziel der in regelmäßigen Intervallen stattfindenden Meetings sind die Generierung und der Austausch von Wissen, das es den verschiedenen Industriebereichen ermöglicht, innovative Lösungen zu konzipieren die das Wohnen der Zukunft nachhaltig definieren.

Grundlegender Bestandteil der Allianz und ihrer Aktivitäten ist daher die Einbindung der Visionen unterschiedlicher Bereiche und Fachrichtungen von der Informationstechnologie bis zum Marketing.

Universal Home ist ein Verbund mehrerer technologischen führenden Unternehmen, gegründet 2007, mit dem Ziel, ein Netzwerk von Experten zu schaffen, die neue Paradigmen für das Wohnen von morgen vorantreiben.

Zurück