text.skipToContent text.skipToNavigation

Insta verstärkt sein Management

Nach dem Ausscheiden von Dr. Herbert Schliffke als Geschäftsführer der Insta GmbH im August 2016 ist die Führungsspitze mit zwei Geschäftsführern wieder vollständig.
Neben Alexander Burgbacher, der die Geschäfte der Insta GmbH in den letzten eineinhalb Jahren alleine leitete, verstärkt Jeroen Rijswijk seit April 2018 das Management der Insta. Herr Rijswijk bekleidete seine letzte Position bei Osram als Portfolio-Leiter Europa für Elektronik-Komponenten.

next
next
„Ich freue mich, nun ein Teil dieses bemerkenswerten Unternehmens zu sein“, sagt Jeroen Rijswijk, der die Insta aus Kundensicht bereits lange kennt. Gemeinsam mit Alexander Burgbacher und allen Mitarbeitern der Insta hat sich Jeroen Rijswijk das Ziel gesetzt, den Vertrieb zu stärken, die Innovationskraft weiterzuentwickeln und Insta profitabel wachsen zu lassen.

05.06.2018