text.skipToContent text.skipToNavigation

KNX Association mit ETS Testworkshop zu Gast bei Insta

Regelmäßig prüft die KNX Association die neueste Version ihrer KNX Inbetriebnahmesoftware ETS sowie das dazugehörige Herstellertool in umfangreichen Testworkshops auf Herz und Nieren. Am 3. April 2019 war solch ein Workshop zu Gast in den Schulungsräumen bei Insta.

next
next
Gemeinsam mit der Busch-Jaeger Elektro GmbH war die Insta GmbH Ausrichter des zweitägigen Events, an dem sich namhafte KNX-Hersteller beteiligten. Getestet wurden das Herstellerwerkzeug und die ETS5.7.2 in Bezug auf die letzten Implementierungen für modulare Applikationsprogramme. Zusammen mit dem Entwicklerteam der KNX Association spielten KNX Experten der Hersteller Insta, Busch-Jaeger Elektro, ABB, Siemens, ise und Griesser zahlreiche Testfälle durch.
Mit positivem Ergebnis: Es wurden nur wenige Fehler gefunden, die kurzfristig behoben werden können. Die neuen Tools werden daher von Herstellern und KNX Systemintegratoren voraussichtlich ab Mitte April 2019 voll genutzt werden können.

04.04.2019


Fotos