text.skipToContent text.skipToNavigation

Werden auch Sie ein Teil von uns –
ein Teil der Insta Momente!

Armin Kliss

 

Ich arbeite hier seit über 7 Jahren, weil ich bei Insta mein Technik-Know-how mit meiner Passion für kundenspezifische Lösungen in Einklang bringen kann.

 

Wir bieten:

Bei Insta stehen die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter im Mittelpunkt. Themen wie Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind uns genauso wichtig, wie eine faire und transparente Vergütung im tariflichen wie außertariflichen Umfeld, Gesundheitsmanagement sowie flexible Arbeitszeitmodelle und die konsequente Mitarbeiterentwicklung.

Im Sinne der Insta Kultur und Zusammenarbeit vertrauen wir stets auf eine offene, feedbackorientierte und wertschätzende Kommunikation innerhalb unserer Mitarbeiter –
unabhängig von der Hierarchieebene.

 

High-Potential Programm

Attraktive Weiterbildungs-möglichkeiten

Insta Sportgruppen & After-Work-Networking-Events

Modernes Arbeitsumfeld

Betriebseigene Kantine

Betriebliche Gesundheits-
förderung

Sonderurlaub

Feedbackgespräche

Vermögenswirksame Leistungen

Weihnachts- & Urlaubsgeld

Gruppenkonditionen im Bereich Gesundheit & Vorsorge

Beteiligung zur Altersvorsorge